Freitag, 15. Mai 2015

ALCOHOLATOR - Escape from Reality

Band: Alcoholator
Album: Escape From Reality
Spielzeit: 39:16 min
Stilrichtung: Thrash Metal
Plattenfirma: High Roller Records
Veröffentlichung: 15.05.2015

Die Bier Thrasher von TANKARD bekommen Konkurrenz aus Kanada. ALCOHOLATOR legen nach dem Demo "Drunker Than Thou" (2010) und dem Debüt "Coma" (2011) mit "Escape From Reality" ihren zweiten Langspieler nach.

Um es gleich festzuhalten, einen Innovationspreis gewinnen die Jungs nicht, aber das dürfte auch kaum jemand erwarten. "Escape From Reality" hat Power und mächtig Arschtritt, die Spielfreude von ALCOHOLATOR ist bei jedem Song zu spüren und das ganze kommt authentisch rüber. Was will man mehr? Zwischen rasenden Abrissbirnen wie "Dictator " oder "The Bleeder" gibt es auch einige Nackenbrecher mit hohem Wiedererkennungswert, besonders der Titeltrack hat Ohrwurmqualitäten. "Out Of Control" dürfte Live zu einem echten Circlepit-Massaker führen, überhaupt sollten ALCOHOLATOR auf der Bühne noch einen Kanten mehr Drive entwickeln. Aber auch von Konserve ist "Escape From Reality" eine runde Sache geworden die Laune macht.

Thrasher sollten sich die Jungs aus Montreal, Quebec auf jeden Fall mal um die Ohren blasen lassen, hoffentlich sieht man ALCOHOLATOR bald mal live bei uns um die Songs des Zweitlings live amtlich abzufeiern.

WERTUNG:





Trackliste:

01. Intro
02. Punch Drunk
03. Escape From Reality
04. Dictator
05. The Bleeder
06. Out Of Control
07. Molotov Cocktail
08. Human
09. Plastic Surgery
10. Fuck Your Skull
11. Cursed By My Thirst


Chris

Keine Kommentare:

Kommentar posten